Knödelwanderung

26.10.2023

Veranstaltungstyp

Zusammen mit der Sportunion St.Veit veranstalten die Naturfreunde erstmals eine Knödelwande- rung auf die Staffhütte.

Kosten für den Knödelpass: € 20,00

Die Knödelpässe können bereits ab September auf der Staffhütte und am Sportplatz erworben werden.

Kurzentschlossene erhalten den Knödelpass am Tag der Wanderung am Sportplatz St.Veit von 10:00 – 11:00 Uhr.

Individuelle Wanderung auf die Staffhütte, dort gibt es bei Vorweisen des Knödelpasses eine Portion „pikante“ Knödel.

Anschließend gibt es am Sportplatz St.Veit bei Vorweisen des Knödelpasses eine Portion „süße“ Knödel.

Den Abschluss dieser Knödelwanderung bildet eine Verlosung um 16:00 Uhr am Sportplatz St.Veit.

Die Sportunion St.Veit und die Naturfreunde Ortsgruppe St.Veit freuen sich über eure Teilnahme!